Polo Ralph Lauren Cap Blau Oh du wirst nächstes Jahr 40 Jahre

Matt Damon sagt ‚Nein‘ zu mehr ‚Bourne‘ -Filmen

In The Green Zone trifft Matt Damon wieder auf Paul Greengrass, den Filmemacher, der den Oscar-Gewinner in The Bourne Supermacy und The Bourne Ultimatum inszenierte. In Zone spielt Damon einen Armeeoffizier im Irak, der schurkisch wird, nachdem er erkannt hat, dass seine Suche nach Massenvernichtungswaffen wenig mehr als eine wilde Jagd ist.

Was war wirklich an den Kampfszenen?

‚Normalerweise haben wir einen sogenannten‘ technischen Berater ‚. Du kannst diese Person immer sagen, weil die Schauspieler drängten, ihn mit Polo Ralph Lauren Cap Blau
Fragen zu prügeln. Aber in Green Zone hatten wir 30 dieser Typen, die Army Tierärzte waren, nicht nur beratend, sondern direkt neben mir vor der Kamera. Es hätte sehr viel Arbeit gekostet, die Schauspieler dazu zu bringen, das zu tun, was sie gerade getan haben. Ich nenne es NAR, ‚kein Handeln erforderlich.‘ Du bist umgeben von Leuten, die wirklich wissen, was sie tun. Du kannst wirklich glauben, dass du in einer intensiven Situation bist.

Sehen Sie exklusive Fotos von Matt Damon

Polo Ralph Lauren Cap Blau

Er war froh, in einigen Punch-Outs der Verlierer zu sein.

‚Wenn es ein Bourne-Film ist, versuche ich nie einen Kampf zu gewinnen. Ich erinnere mich an den Departed, ich sah diesen ganzen Streifen unberührten Territoriums, wo keiner der anderen Schauspieler, die in Macho-Modus waren, treten würde. Also ging ich zu Marty Scorsese und sagte: ‚Ich möchte jeden Kampf verlieren, in dem ich bin, und ich möchte nicht wie ein Stud im Bett mit einer Frau aussehen.‘ Seitdem war ich immer bereit meinen Arsch zu treten. ‚

Polo Ralph Lauren Cap Blau

Arbeiten an seiner Nahaufnahme bei den Oscars.

‚Ich war froh, nominiert zu sein, aber ich wusste, dass ich nicht gewinnen würde. Es gibt keinen Druck, weil Sie wissen, dass Sie keine Rede Tommy Hilfiger Jeansjacke
halten müssen. Aber Sie wollen nicht verärgert aussehen, wenn Sie den Preis nicht bekommen. Ich habe meinen Kollegen Stanley Tucci geschickt und vorgeschlagen, einen Wettbewerb zu veranstalten, um zu sehen, wer noch großmütiger aussehen könnte, wenn Christoph Waltz gewonnen hat. Ich mochte meine Nahaufnahme. ‚

Matt Damon: Wir können Berge versetzen

Wie man die Bourne-Treffermaschine am Leben erhält.

‚Ich denke, es gibt einen guten Weg, mit jemand anderem ein Prequel zu machen, aber nicht mit mir. Was ein Studio interessiert, ist, ein Franchise wie Bourne zu einem Evergreen zu machen, der einfach weitermachen kann. Mit mir spielte Bourne seine Erinnerung dreimal zurück. Also glaube ich nicht, dass irgendjemand mich wieder sagen will ‚ich erinnere mich nicht‘. Aber du könntest ein Prequel mit einem anderen Schauspieler machen, der der erste Bourne ist, bevor seine Identität an mich weitergegeben wird. In der Tat, warum nicht zwei oder drei? Wenn ich zurückkomme, um ihn wieder zu machen, sage ich einfach nein.

Eine Wiedervereinigung mit Ben Affleck?

‚Es ist merkwürdig, dass zwölf Jahre vergangen sind, seit wir zusammengearbeitet haben. Wir Lacoste Sneaker Braun
haben Good Will Hunting geschrieben, weil wir arbeitslos waren und die ganze https://www.lacostepoloschweiz.ch Zeit in unseren Händen waren. Seitdem war das größte Hindernis beim Schreiben eines Drehbuchs einfach alles die schauspielerische Arbeit, die wir bekommen haben, und jetzt Regiearbeit für Ben. Aber es gibt ein Projekt, das uns zusammenbringen könnte. Ich habe dieses Skript noch nicht gesehen, aber Ben ist wirklich hoch darauf. Es ist irgendwie wie eine bekannte Geschichte von diesen zwei Krügen für die Yankees, die Frauen getauscht haben. Sie haben tatsächlich Ehepartner gehandelt. Es bringt mich immer nur dazu, an Arizona zu denken. ‚

Wie Morgan Freeman seinen Tag gemacht hat.

‚Er sagte kürzlich etwas Großartiges zu mir. Morgan war wie,‘ Oh, du wirst nächstes Jahr 40 Jahre alt werden. ‚ Ich sagte: ‚Ja.‘ Und er sagt: ‚Es wird die beste Zeit deines Lebens sein. Die beste Dekade ist deine 40er Jahre. Es fängt gerade an, in deinen https://en.wikipedia.org/wiki/Polo Vierzigern besser zu werden.‘

Versuchen, die Fallstricke zu vermeiden, berühmt zu sein.

‚Ich hoffe, ich mache einen guten Job. Es ist ziemlich einfach, irgendwie den Weg zu verlieren. Ich finde es sehr hilfreich, mit großartigen Leuten zu arbeiten. Auch Kinder zu haben ist https://www.lacostepoloschweiz.ch sehr hilfreich. Sie entfremden dich ziemlich schnell von der Vorstellung deiner Größe. Es gibt eine Routine, die du mit Kindern in Kontakt kommen, die dich davon abhalten, zu deinen einzelnen Tagen zurückzukehren. Ich bin wahrscheinlich langweiliger als früher. Ich gehe früher schlafen und stehe früher auf. ‚

Was er hofft, werden seine Kinder erben.

‚Von mir, ein Gefühl der sozialen Gerechtigkeit und der Wunsch, einige dieser Programme fortzusetzen, an denen ich beteiligt bin, oder vielleicht nicht diese exakten, aber hoffentlich etwas, um soziale Gerechtigkeit zu fördern. Und von meiner Frau? Sie ist eine sehr weise und sehr nachdenkliche Person. Hoffentlich werden sie das erben. ‚